Konventhaus Herrenchiemsee
zur
Ansicht bitte auf Bilder klicken

 
Ja, das war eine Baustelle der ganz besonderen Art, wir durften Schifferl fahren auf'm Chiemsee. Mit einer Lastenfähre haben wir alle benötigten Materialien von und zu der Insel im Chiemsee gefahren.

Eine tolle Außenanlage für ein für uns alle bedeutsames Gebäude auf der Herreninsel. Dort wurde unsere Verfassung ausgearbeitet und verabschiedet, damit wurde das wohl dunkelste Kapitel unserer schönen Heimat endgültig abgeschlossen und ein Neubeginn in Frieden und Freiheit möglich. Eine der Baustellen, an die wir uns alle sehr gerne erinnern, weil sie etwas ganz Besonderes war.
                                                                                                 zurueck
bild_herrenchiemsee_2a bild_herrenchiemsee_3a bild_herrenchiemsee_5a